Startseite » Tupperware-Blog von PartyManager Nadja Bell » Endlich ist er da, der brandneue Tupperware Herbst/Winter-Katalog 2022/2023

 

Endlich ist er da, der brandneue Tupperware Herbst/Winter-Katalog 2022/2023

Endlich ist er da, der brandneue Tupperware Herbst/Winter-Katalog 2022/20223. Wie immer gibt es in diesem Herbst/Winter-Katalog von Tupperware® altbewährtes, aber natürlich auch tolle Neue Sachen. Es lohnt sich, einen oder zwei, drei Blicke reinzuwerfen.

Tupperware Herbst/Winter-Katalog 2022/2023

Neuigkeiten im Tupperware Herbst/Winter-Katalog 2022/2023

UltraPros Kasserollen von Tupperware

Unsere Tupperware UltraPros Kasserollen und Auflaufformen sind absolute Klassiker und sollten in keinem Haushalt fehlen.

Dadurch, dass sie durch ihre Beschaffenheit Temperaturen von -25° C bis +250° C aushalten, sind sie wahre Multitalente. Somit sind sie für die Gefriertruhe, den Kühlschrank, den Backofen und die Mikrowelle geeignet.

Wichtig: Bitte die Ultras niemals mit der Grillfunktion benutzen! Deshalb den Backofen immer erst leer vorheizen und sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist, die UltraPro-Form hineingeben.

Bild mit Ultra Pros Kasserollen aus dem Tupperware Herbst Winter Katalog 2022 2023

Tupperware Micro 3 Gar-Set

Ganz neu dabei ist das Micro 3 Gar-Set. Mit diesem Garturm zauberst Du in 30 Minuten ein 3 Gänge Menü für bis zu 4 Personen. Irre, oder? Zu dem Set gehören 2 Frischedeckel, sodass Du eventuelle Reste prima im Kühlschrank aufbewahren und am nächsten Tag mit ins Büro nehmen kannst.

Durch diese Art des Kochens sparst Du nicht nur jede Menge Zeit, sondern auch massig Energie. Und das ist in der heutigen Zeit ja zu einem wichtigem Punkt in unserem Leben geworden.

Du kannst Dir so gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll? Dann buch doch jetzt schnell eine TupperParty rund um das Mikrowellenkochen bei mir und ich zeige Dir und Deinen Gästen, wie Ihr Euch Euer Küchenleben erleichtern könnt.

Foto Tupperware Micro 3 Gar-Set

Mikro-Fix, Mikro-Meister und Reis-Meister von Tupperware

In den vergangenen Monaten wurde ich immer wieder gefragt, wann den endlich der Tupperware Mikro-Fix wiederkommt. Er ist wieder da! In einer neuen, frischen Farbe und in zwei verschiedenen Größen.

Durch den gewölbten Deckel und Boden wird dafür gesorgt, dass Dein Essen gleichmäßig in der Mikrowelle aufgewärmt wird.

Bild mit Tupperware Mikro-Meister, Reis-Meister und Mikro-Fix

Tupperware Clear-Collection

Ebenfalls wieder da ist unsere Clear Collection von Tupperware. Diese Serie kombiniert Funktionalität und klassisches Design.

Ob Du darin Salate, Knabbereien, Brötchen oder auch Vorspeisen servieren magst, die Tupperware Clear Collection Schüsseln setzen Glanzpunkte auf Deinen Tisch.

Das Material wirkt wie Glas und deshalb besonders edel.

Dadurch, dass die Deckel luft- und wasserdicht verschließen, sind sie auch für den Transport von Nahrungsmitteln geeignet.

Du kannst sie ineinander stapeln und somit ganz leicht platzsparend verstauen.

Foto von Tupperware Clear-Collection

Hot & Go Serie von Tupper für unterwegs

Solltest Du, Dein Mann oder Deine Kinder mal ein warmes Getränk für unterwegs brauchen oder auch eine wärmende Suppe, dann ist unsere Tupperware Hot & Go Serie genau das Richtige.

Mit diesen Behältern hältst Du Heißes heiß und Kaltes kalt. Und das bis zu 6 Stunden lang.

Collage Produkt Hot & Go von Tupperware

Tupperware EcoEasy Flaschen – Deine umweltfreundliche Trinkflasche für unterwegs

Die EcoEasy Flaschen von Tupperware muss ich wahrscheinlich auch niemandem mehr vorstellen 😉

Sie gehören ebenfalls zu den Klassikern bei Tupperware und sind ein Must have.

Ob mit Dreh- oder Plöppverschluß und in verschiedenen Größen, hier findet jeder seine passende Flasche.

Bild mit Tupperware EcoEasy Flasche

Persönliches Highlight – Die TupperCare Collection

Mein absolutes Highlight in unserem Herbst/Winter-Katalog 2022/2023 ist unsere TupperCare Kollektion.

Endlich gibt es wieder Produkte für unsere Kleinsten von Tupperware.

Sei es die Trinklerntasse, die Kinderbecher, der Kinderteller oder der Kombi-Ball, wir machen unsere Winzlinge garantiert glücklich mit diesen Produkten.

Die TupperCare Collection in der Übersicht:

  • TupperCare Trinklerntasse
  • Tupperware Kombi-Ball
  • TupperCare Trinkbecher-Set
  • TupperCare Trinklerntasse

Weitere tolle Produkte findest Du im Tupperware Herbst/Winter-Katalog 2022/2023.

Foto mit Kind und der TupperCare Collection

 

Fazit Tupper Herbst/Winter-Katalog 2022/2023

Jetzt hast Du einen kleinen Einblick in unseren Tupperware Herbst/Winter-Katalog 2022/2023 erhalten.

Du willst mehr sehen oder mehr Infos zu einem bestimmten Produkt haben?

Ein paar Rezepte wären auch nicht schlecht?

Dann schreib mir schnell und wir schauen gemeinsam nach einem Termin für Deine Tupperparty.

Ob live oder via WhatsApp, ich freue mich auf Dich und Deine Gäste!

Hier einmal meine Kontaktdaten 0176–24818410 oder per E-Mail an nadja@partymanager247.de.

Du möchtest nicht gleich eine Party schmeißen, sondern lieber nur eine Bestellung aufgeben?

Auch kein Problem. Melde Dich gerne bei mir und lass mich wissen, was ich Dir bestellen darf.

Weitere Informationen erhältst Du unter Tupperparty buchen oder Tupperware WhatsApp-Party.

Auf bald sagt Dein Tupperware PartyManager!

Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell

Nadja Bell

P.S.: Trage Dich in meinen Newsletter ein, um auch neben den Produkten aus Tupperware Herbst/Winter-Katalog 2022/2023 auf dem Laufenden zu bleiben. Auf mener Seite Tupperware-Katalog erhältst Du immer brandaktuell alle Printmaterialien unserer Company.

Schreibe einen Kommentar