Tupperware FAQ – Für PartyManager und Kunden

Tupperware FAQ – Fragen und Antworten – Für PartyManager und Kunden. An dieser Stelle habe ich für Dich einmal die wichtigsten Fragen rund um unsere Tupperprodukte zusammengefasst.

Sollte Dir noch irgendetwas auf dem Herzen liegen, kontaktiere mich einfach, damit wir die Tupperware FAQ sukzessive ergänzen.

Tupperware FAQ – Fragen und Antworten

Grafik mit der Aufschrift Tupperware FAQ

Die Fragen und Antworten rund um die Tupperware FAQ habe ich in zwei Abschnitte eingeteilt. Einmal für meine Kunden und ein weiteres Mal für unsere PartyManager.

Kunden FAQ – Tupperware

Wie kann ich eine Party buchen?

Du kannst mich gerne per Telefon, WhatsApp unter 017624818410, Facebook, E-Mail oder über das Kontaktformular kontaktieren.

Solltest Du einen PartyManager in Deiner Nähe bevorzugen, wirst Du bestimmt auf der Tupperware Homepage fündig.

Wie läuft das mit den Partys während Corona?

Leider verbieten uns die Vorgaben der Regierung weiterhin Partys bei unseren GastgeberInnen zuhause zu halten. Aber wir tuppern jetzt einfach auf Online-Parties. Die sozialen Medien sind uns da sehr behilflich. WhatsApp-Partys sind besonders beliebt. Solltest Du neugierig geworden sein, oder aber schon mal eine Online-Party gehalten hast und würdest es gerne wiederholen, kannst Du mit mir in Kontakt treten und wir besprechen alles Weitere ganz ausführlich und in Ruhe.

Muss ich eine Party machen um bestellen zu können?

Nein, musst Du nicht. Hier hast Du zwei Möglichkeiten:

  1. Du schreibst oder rufst mich an, gibst mir Deine Bestellung durch und ich kümmere mich um alles weitere.
  2. Du bestellst über meinen Tupperware-Online-Shop und Tupperware übernimmt den weiteren Ablauf.

Wo finde ich den aktuellen Katalog und Flyer?

Du kannst gerne hier auf Tupperware Katalog und Flyer klicken oder oben in der Menüleiste den gewünschten Punkt aussuchen.

Ich habe eine Reklamation, was kann ich tun?

Nichts einfacher als das. Du trittst mit mir per Telefon oder schriftlich in Kontakt und wir besprechen, wie wir es am besten bewerkstelligen, dass Du Dein beschädigtes Produkt ersetzt bekommst.

Ich kann ja jetzt auch im Online-Shop bestellen. Sind TupperPartys da noch nötig?

Klar, es ist total einfach mal eben im Shop zu bestellen.

Allerdings verpasst Du ein geselliges Zusammensein mit Deinen Gästen und eine tolle Veranstaltung.

Auch auf einer Online-Party wirst Du jede Menge Spaß haben, Dich mit Freunden, Familie, Nachbarn zu „treffen“.

Und die Geschenke für die GastgeberIn erhältst Du natürlich nur als GastgeberIn einer Party.

Auch die Monats-Specials sind online nicht zu kaufen.

Neben Dir als der GastgeberIn erhalten natürlich auch Deine bestellenden Gäste einen PartyStar.

Nicht zu vergessen, dass Du durch Deinen PartyManager immer einen persönlichen Ansprechpartner hast, der Dir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Welche Möglichkeiten der Bezahlung habe ich?

Bei mir kannst Du ganz klassisch per Überweisung, per PayPal oder bar bezahlen.

Kann ich Tupperware auch ohne Party erwerben?

Natürlich, ich habe Dir einmal alle wichtigen Informationen auf der Seite Tupperware kaufen im Online-Shop zusammengetragen.

PartyManager – FAQ Tupperware

Muss ich Geld investieren um PartyManager werden zu können?

Nein, musst Du nicht. Du hast die Möglichkeit, unsere altbekannte und -bewährte Tupperware Startertasche für  45,- Euro zu kaufen bzw. abzutuppern oder aber auch auf die Tasche verzichten und einfach loslegen.

Gerne informiere ich Dich ganz unverbindlich über die Tätigkeit als Tupperware PartyManager. Trau Dich einfach mal und sprich mit mir. Es verpflichtet Dich zu nichts.
Möglicherweise wirst Du ja überrascht.

Falls Du noch Fragen zur Tupperware FAQ oder Ergänzungen hast, lasse sie mich einfach wissen.

Gerne kannst Du auch eine Tupperware WhatsApp-Party oder für Zuhause direkt eine Tupperparty buchen.

Dein Tupperware-PartyManager

Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell

Nadja Bell