Startseite » Tupperware-Blog von PartyManager Nadja Bell » Gutes Geld verdienen im Nebenjob mit Tupperware – auch online

 

Gutes Geld verdienen im Nebenjob mit Tupperware – auch online

Gutes Geld verdienen im Nebenjob mit Tupperware ist gar nicht mal schwer. Du hast drei Möglichkeiten, bzw. kannst alle Möglichkeiten miteinander kombinieren, wie Du mit einem Minijob Geld im Internet verdienen kannst. Egal, ob wir jetzt Tupperware Beraterin oder PartyManager heißen: In unserer Tupper-Familie bist Du mehr als eine Nummer im System.

Jetzt gutes Geld verdienen im Nebenjob mit Tupperware – auch online

Bild zeigt ein Herz mit einem Spruch zum Thema gutes Geld verdienen im Nebenjob mit Tupperware – auch online

Möglichkeit 1: im Nebenjob von zuhause Geld zu verdienen:

Du machst via Whatsapp Online-Tupperpartys.

Klingt komisch? Ist es aber nicht! Sondern wirklich einfach und man kann nebenbei Geld verdienen.

Du richtest Deinen Gastgeberinnen eine Whatsapp-Gruppe ein und schreibst ihr einen Einladungstext. Diesen verschickt sie einfach an all ihre Handykontakte und diese treten dann der Partygruppe über einen Link bei.

Am Tag der Party präsentierst Du Tupperware-Produkte mit Texten, Bilder, Videos und Rezepten.

Die Gäste haben jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, ihre Bestellung aufzugeben und natürlich Partys zu buchen.

Siehst Du, Geld verdienen im Nebenjob mit Tupperware ist gar nicht so schwer.

Möglichkeit 2: auf 450 € Basis schnell Geld zu verdienen:

Du tupperst live zuhause bei Deinen Gastgeberinnen.

Suche Dir in Deiner Familie, im Job, bei den Nachbarn, im Freundeskreis Gastgeberinnen und mach mit ihnen Termine für ihre Partys aus.

Am Tag der Party findest Du Dich bei Deiner Gastgeberin ein und stellst dort eine Auswahl an Produkten von Tupperware vor.

Die Gäste können alles anfassen, begutachten, Fragen stellen und am Ende der Party ihren ausgefüllten Bestellschein bei Dir abgeben.

Möglichkeit 3: eigener Webshop und soziale Medien

Jede Tupperberaterin bzw. Berater erhält direkt ab Beginn einen kostenlosen Tupperware Online-Shop zur Verfügung gestellt. Du kannst diesen bei Facebook, Instagram, Twitter & Co. bewerben, ganz wie es Dir beliebt. Bei jedem Verkauf bist Du beteiligt und kannst so passiv ein zusätzliches Einkommen im Nebenjob erwirtschaften.

Fazit gutes Geld verdienen im Nebenjob mit Tupperware – auch online

Bei den ersten beiden Möglichkeiten gibst Du nach Ende Party all Deine Bestellungen in das Tupperware System ein und schickst Deine Bestellungen ab.

Das Großartige an der Sache ist, dass die Provision direkt bei Dir ist und Du nicht auf eine Überweisung von Tupperware warten musst.

Natürlich muss das nicht bei Geld vedienen im Nebenjob mit Tupperware bleiben.

Je nachdem, wie es Deine Zeit erlaubt und wie Du Dich einsetzt, kann daraus auch ein „richtiger“ Job werden.

Man kann schnell Geld nebenbei von zuhause verdienen.

Man sich aber auch einen Kundenstamm und ein eigenes Team aufbauen und somit aus dem Minijob einen Vollzeitjob machen.

Habe ich Deine Neugier geweckt? Dann melde Dich gerne bei mir unter der Rufnummer 0176–24818410 oder per E-Mail nadja@partymanager247.de und wir sprechen ganz unverbindlich über Deine Möglichkeiten.

Gerne kannst Du auch unser Tupperware-Kontaktformular benutzen:

      Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Bearbeitung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht sofern nicht anderweitige Bestimmungen die Aufbewahrung erforderlich machen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

    Erfahre auch direkt mehr zum Thema Arbeit als Tupperberaterin auf unserer Seite Tupperware PartyManager werden online.

    So, nun freue ich mich über Deine Nachricht.

    Bis bald sagt Dein Tupperware PartyManager!

    Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell

    Nadja Bell

    P.S.: Trage Dich doch direkt in meinen Tupper-Newsletter ein und bleibe zu allen Tupper-Angeboten sowie zu gutes Geld verdienen im Nebenjob mit Tupperware auf dem Laufenden. Den Tupperware-Katalog sowie Tupper-Angebote halte ich natürlich ebenfalls für Dich parat.

    Schreibe einen Kommentar