Startseite » Tupperware-Blog von PartyManager Nadja Bell » Tupperware Angebote März 2022

 

Tupperware Angebote März 2022

Collage mit dem Schriftzug Tupperware Angebote März 2022

Tupperware Angebote März 2022. Ostern steht vor der Tür und Tupperware unterstützt Dich mit den Angeboten für den März 2022 bei Deinem Osterschmaus. Mit den Maximilians zauberst Du die tollsten Kuchen, Brote & Co., transportierst sie mit dem Tortentwist sicher von A nach B, die Zutaten dafür kannst Du ganz praktisch in den Eidgenossen Plus aufbewahren und mit dem Micro-CombiGourmet gelingen Dir schnelle und leckere Hauptgerichte.

PDF-Flyer der Tupper-Angebote März 2022

Tupperware Angebote im März 2022

Übersicht der Tupperware Angebote im März 2022

Folgende Tupperware Angebote März 2022 findest Du u. a. in diesem Flyer:

  • PartyStar Eidgenosse Plus 350 ml für die kleinen Mengen der Trockenvorratshaltung
  • Eidgenossen Plus in verschiedenen Größen für verschiedene Dinge
  • Tortentwist-Set für die Zubereitung, Aufbewahrung und den sicheren Transport
  • Zoodelino um Dein Gemüse schnell in Form zu bringen
  • Party-Highlight Top Schaber-Set um restlos glücklich zu sein

Unser PartyStar Eidgenosse Plus 350 ml und seine großen Brüder

Foto mit den Tupperware Eidgenossen in verschiedenen Größen

Die Eidgenossen haben geschworen, im Vorratsschrank für Frische, Ordnung und Übersicht zu sorgen. (Tupperware)

Deine neuen Eidgenossen Plus sind die perfekten Behälter für die tägliche Trockenvorratshaltung. Sie ermöglichen ein leichtes Greifen durch die Griffmulde, verfügen über eine praktische Einhand-Mechanik und sind stapelbar sowie platzsparend.

Die Behälter als Teil der Tupperware Angebote März 2022:

  • haben dieselbe Breite und Länge, sie unterscheiden sich lediglich in der Höhe
  • besitzen einen erhöhten Rand, sodass sie beim Stapeln dem darauf stehenden Behälter guten Halt geben
  • haben eine Klarsichtblende. Das heißt, der Inhalt und die Menge sind sofort erkennbar
  • ergänzen sich in der Höhe, somit sind sie gestapelt gleich hoch (modular)

Es gibt die Eidgenossen Plus in verschiedenen Größen und sie sind ideal für z. B. Müsli, Backzubehör oder auch Hülsenfrüchte.
Stell Dir aus den drei verschiedenen Größen einfach Dein Set zusammen und bringe so Ordnung in Deinen Schrank.

Die Eidgenossen Plus sind die idealen Ordnungshüter in Deiner Küche und unterstützen Dich dabei, den Überblick über Deine Trockenvorratshaltung zu behalten.

Frauenpower bei Tupperware im März 2022

Bild mit Tupperware-Grüßen zum Weltfrauentag.

Am 08. März 2022 ist Internationaler Welt-Frauentag.

Buche eine Tupper-Party in der Zeit vom 07. bis 13. März und erhalte von mir eine kleine Überraschung.

Jederzeit kannst auch unsere tollen Tupperware-Angebote direkt bei mir im Online-Shop von Tupperware bestellen.

Vielleicht möchtest Du aber auch dauerhaft 20% auf Deine Tupperware sparen? Dann könnest Du jetzt Tupperware-PartyManager werden.

Bei auftauchenden Fragen kontaktiere mich doch bitte über WhatsApp oder Telefon unter der Telefonnummer 0176-24818410.

So, nun aber viel Freude mit unserer Auswahl der Tupperware Angebote März 2022. Gerne kannst Du aber ebenfalls den normalen Tupperware-Katalog durchschmökern.

Auf bald sagt Dein Tupperware-PartyManager

 

Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell.

P.S.: Die Tupperware Angebote März 2022 gelten ab dem 01.03.2022.

Schreibe einen Kommentar