Tupperparty online buchen | Tupperware-Party auch bei Dir Daheim

Tupperparty online buchen – Tupperware-Party auch bei Dir Daheim. Du hast Dich dazu entschlossen eine Tupperparty zu veranstalten oder ziehst es zumindest in Betracht? Dann freue ich mich, dass Deine Suche ein Ende haben könnte, denn hier bin ich: Deine PartyManagerin Nadja Bell. Gerne helfe ich Dir, Deine Party bei Dir Daheim oder auch als WhatsApp-Online-Tupperparty zu organisieren. Beides ist ganz einfach und macht höllisch Spaß.

Falls Du noch Fragen hast, wie die Partys ablaufen, habe ich Dir weiter unten im Text alles Wichtige dazu zusammengeschrieben.

Um direkt die Tupperparty online buchen zu können, musst Du nur eins tun. Nämlich mit mir Kontakt aufnehmen. Entweder per Telefon unter 0176–24818410 oder über WhatsApp. Natürlich kannst Du mir auch eine E-Mail an nadja@partymanager247.de senden oder dieses Kontaktformular zur Tupperware-Party online buchen nutzen.

Direkt Tupperparty online buchen:

      Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Bearbeitung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht sofern nicht anderweitige Bestimmungen die Aufbewahrung erforderlich machen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

    Jetzt Tupperparty online buchen oder schon einmal das Wohnzimmer für die Tupperware-Party zuhause aufräumen!

    Wie läuft eine Tupperware-Party zuhause ab?

    Bild mit Luftschlangen zur Thematik Tupperparty online buchen.

    Tipps für Gastgeberinnen und Gastgeber für die erste Tupperware-Party Daheim

    Die Spannung steigt und der Zeitpunkt Deiner ersten Tupperparty rückt immer näher heran. Keine Sorge, Du kannst Dich entspannen und musst nicht nervös werden, weil die Ausrichtung einer Tupperparty relativ easy ist. Aus meiner Erfahrung heraus habe ich Dir einmal einige Tipps und Tricks zusammengestellt. Und wenn etwas fehlt, dann kontaktiere mich einfach. Als Tupperware-PartyManagerin ist es mein Job, Dir zu helfen.

    Wie viele Gäste lade ich ein?

    Die Anzahl der Gäste bleibt natürlich Dir überlassen, wobei Du Dir darüber im Klaren sein solltest, dass eine größere Anzahl von Gästen in der Regel auch einen höheren Partyumsatz mit sich bringt. Außerdem steigt oft auch die Stimmung, wenn alte und neue Freunde aufeinandertreffen. Sinnvoll ist es, auch ein paar Leute mehr als geplant einzuladen, denn nicht selten sagt der eine oder die andere noch kurzfristig die Tupperparty ab.

    Wen sollte ich zur Tupperware-Party einladen?

    Wen Du zu Deiner Tupperparty einlädst, bleibt Dir überlassen. Natürlich sollten es Menschen sein, welche Du magst. Empfehlen würde ich hier die folgenden Personenkreise: Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Sportkameraden, Nachbarn, Menschen die man lange nicht gesehen hat …

    Was passiert auf einer Tupperparty?

    Eine Tupperware-PartyManager-Kollegin oder ich selbst treffen etwas früher als der Startpunkt der Party bei Dir ein. Du erzählst uns etwas über Deine Gäste und was Du von der Party erwartest. Dann fangen wir mit den Vorbereitungen an; also Aufbau der Produkte u. ä. Sobald Deine Gäste vor Ort sind, macht Ihr es Euch gemütlich und die Party kann beginnen. Der PartyManager Deines Vertrauens führt Euch Tupperware Produkte vor und erklärt deren Besonderheiten und Vorteile. Falls von Dir gewünscht, kann auch alles in Deiner Küche ausprobiert werden. Wir Tupper-PartyManager kennen oftmals auch tolle Rezepte und viele Tricks, welche Deinen Gästen Zeit sparen und sie auf neue Ideen bringen. Zum Ende Deiner Party wird der Bestellzettel ausgefüllt und der PartyManager errechnet den Gesamtumsatz. Anschließend erfährst Du, Welche Geschenkstufe Du erreicht hast und wie viele Sterne Du einlösen darfst.

    Macht eine Motto-Party Sinn?

    Die einen sagen so, und die anderen sagen so. Wenn Du mich fragst ja, denn diese machen Deine Tupperparty zu einem besonderen Erlebnis für Dich und Deine Gäste. Falls Dir Ideen fehlen, helfe ich Dir gerne weiter.

    Wie sollte ich meine Gäste einladen?

    Du kannst Deine Gäste mit Einladungskarten, per Telefon oder E-Mail, über WhatsApp oder persönlich einladen. Sicherlich kommt es darauf an, wie Du normalerweise mit den Deinen kommunizierst und sie erreichst.

    Wichtig ist nur, dass Du alle Informationen mit aufführst.

    Übersicht der wichtigsten Angaben zu einer Tupperparty:

    • Motto der Tupper-Party
    • Datum
    • Uhrzeit
    • Ort
    • Bitte um Zu- oder auch Absage

    Muss ich ein Menü für meine Gäste organisieren?

    Nein, entspanne Dich an dieser Stelle. Du bist ja kein Drei-Sterne-Restaurant. Serviere einfachheitshalber kleine Snacks. Zum Beispiel Käsewürfel mit Kräckern, Gemüse-Sticks mit Dips, Früchte, Kekse, Salzstangen oder Chips. Schön wäre eine kleine Auswahl an Getränken, mit und ohne Alkohol. So fühlen sich alle wohl und es entsteht eine lockere Atmosphäre.

    Wie funktioniert eine WhatsApp-Tupperparty?

    Grafik mit neun guten Gründen für eine Tupperware WhatsApp-Party

    Vor zwei Jahren war die Tupperware-WhatsApp-Party für viele noch undenkbar, aber durch Corona haben sich diese mittlerweile fest etabliert. Viele Veranstalterinnen der Partys möchte gar nicht mehr zurück zur alten Variante und halten an der Tupperparty online fest.

    An dieser Stelle erläutere ich Dir kurz, wie die Tupperware-WhatsApp-Party funktioniert. Natürlich kannst Du auch einen Tupperparty online buchen.

    Anlegen der WhatsApp-Gruppe

    Meine Aufgabe als Tupperware-PartyManager ist es, eine Gruppe bei WhatsApp anzulegen. Anschließend füge ich Dich Gastgeberin hinzu. Im Anschluss verfasse ich einen Text samt Link der WhatsApp Gruppe. Diese Einladung erhältst Du dann und kannst sie als Gastgeberin an alle Personen, welche Du einladen möchtest, versenden. Natürlich kannst Du die Tupper-Einladung auch bei Facebook, Instagram, TikTok & Co. posten. Du hast die Möglichkeit, jeden Kanal zu nutzen.

    Nimm einfach einmal Dein Mobiltelefon zur Hand und gehe Deine Kontakte durch. Schnell hast Du eine Gästeliste für Deine Tupperware-Party zusammen.
    Bei WhatsApp bietet sich ein Broadcast an. Du erstellst den Broadcast und fügst alle Kontakte hinzu, die Du einladen möchtest. So musst Du die Einladung nur in diesem Broadcast setzen und jeder bekommt eine persönliche Nachricht und weiß nicht mal, dass er in einer Gruppe ist.

    Tag Deiner Online-Tupperparty

    Wir starten zur vereinbarten Uhrzeit Deine Tupperparty, d. h. ich stelle die aktuellen Tupperware-Angebote vor und erkläre, welche tollen Geschenke die Gastgeberin erhält. Oft setze ich hierbei auch Bilder und Videos ein.

    Regelmäßig erkundige ich mich, ob es noch Fragen zu einem Produkt gibt oder ob jemand irgendetwas Spezielles sehen möchte.

    Natürlich veröffentliche ich auch Rezepte und gebe Tipps zu den jeweiligen Artikeln.

    In dem Augenblick, wo Du als Gastgeberin eine der Geschenkstufen erreicht hast, poste ich es in die Gruppe und Du kannst Dir Dein Geschenk aussuchen.

    Der Willkommensgruß von Tupperware

    Falls Du früher schon einmal Gast auf einer Tupperparty warst, kennst Du sicherlich den Willkommensgruß. Dieses Willkommensgeschenk von Tupperware wurde in der Vergangenheit jedem der anwesenden Gäste zuteil.

    Leider gibt es den Willkommensgruß seit dem 01.02.2021 nicht mehr. Neu ist dafür der PartyStar. Jeder Gast auf Deiner Party, welcher ein beliebiges Produkt auf der Online-Party bestellt, kann den PartyStar zu einem geringen Preis kaufen. Der Tupperware-PartyStar wechselt monatlich. In den ersten zwei Wochen jeden Monats gibt es sogar noch einen alternativen PartyStar, das heißt, jeder Gast kann zwischen zwei verschiedenen PartyStars wählen.
    Sollte ein Gast beide PartyStars haben möchte, kann er auf Deiner Party den einen PartyStar buchen und wird dann in der nächsten Woche meine Gastgeberin und sichert sich dort den zweiten PartyStar.

    Der Smalltalk

    Auf der Tupperware WhatsApp-Party sprechen wir in entspannter Runde über die tollen Tupper-Produkte. Du als Gastgeberin, aber auch Deine Gäste, können sich einbringen und über Erfahrungen im Alltag mit Tupperware philosophieren. Natürlich sind nicht alle so mitteilungsfreudig und lesen einfach nur mit. Allerdings gilt wie bei jeder anderen Party auch, je mehr mitmachen, desto spaßiger wird die Veranstaltung.

    Die Zeitspanne der Tupperware-Party

    Normalerweise läuft eine WhatsApp-Tupperparty 24-72 Stunden lang. Auf diese Art und Weise wird Zeitdruck vermieden. Außerdem wird jedem genug Zeit eingeräumt, den Chat noch einmal in Ruhe Revue passieren zu lassen, Fragen zu stellen und natürlich Bestellungen aufzugeben.

    Kein Platzmangel auf der Tupper-Online-Party

    Schön ist auch, dass Du als Gastgeberin nicht extra Platz für Deine Gäste schaffen musst. Auf Snacks und Getränke kannst Du verzichten. Niemand muss sich schick machen und die eigenen vier Wände verlassen. Auch die Suche nach einem Babysitter entfällt.

    Wer zu spät kommt, hat auch kein Problem, sondern stößt einfach später zur Tupper-WhatsApp-Party hinzu.

    Ende der Tupperware-WhatsApp-Party

    Nicht selten kommen die Fragen erst nach der Party, aber auch das ist kein Problem. In diesem Fall schreibst Du mich einfach privat an. Auf diesem Weg können natürlich auch weitere Bestellungen aufgegeben oder neue Partytermine gebucht werden.

    Natürlich frage ich kurz vor Ende der Party nach, ob ich noch irgendwie helfen kann. Dann erläutere ich noch kurz, wie es mit der Bezahlung und Verteilung der Ware abläuft.

    In jedem Fall freue ich mich, wenn sich der ein oder andere Gast dazu entschließt, selber einmal Gastgeberin zu sein oder sogar Tupperware PartyManager werden möchte.

    Fazit Tupperparty online buchen

    Eine Tupperparty zu organisieren ist recht einfach.

    Hier noch einmal die Punkte, welche wir auf einer Tupperware-Online-Party durchsprechen:

    • Vorstellung neuer Produkte von Tupperware
    • Tipps und Tricks rund um Tupper
    • Informationen zum PartyStar-Tupperware
    • Tupperware-Party-Angebote

    Sofern Du noch keine Lust auf eine Party hast, kannst Du auch gerne direkt bei mir bestellen. Ruf mich einfach unter meiner Rufnummer 0176–24818410 an, sende mir eine Whatspp Nachricht oder sende eine E-Mail an nadja@partymanager247.de. Ich nehme dann Deine Bestellung auf, beantworte Fragen und kümmere mich auch um Deine Reklamationen.

    Bei weiteren Fragen zur Tupperparty online buchen oder Tupperware-Party Daheim komme einfach auf mich zu.

    Nun freue ich mich auf Deine Nachricht und sage bis bald!

    Dein Tupperware-PartyManager

    Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell

    Nadja Bell