Tupperware-Rezepte einer PartyManagerin für Dich. Du kennst das bestimmt auch: Du hast auf einer Tupperparty ein neues Tupperware-Produkt gekauft und wenn Du es dann endlich in den Händen hältst, weißt Du gar nicht so recht, was Du damit anstellen sollst.

Oder vielleicht hast Du ja auch aus Versehen die passende Rezepte-PDF von Deinem Handy gelöscht.

Eventuell hast Du aber auch schon seit einer Ewigkeit ein bestimmtes Tupperprodukt ungenutzt in Deinem Schrank stehen oder aber Du benutzt es häufig und bist auf der Suche nach neuen Kochideen und etwas Inspiration.

Egal wieso, weshalb oder warum – hier im Blog findest Du die besten Tupperware-Rezepte!

Bild zeigt Kuchenutensilien sowie den Schriftzug Tupperware-Rezepte.

Als Tupperware-PartyManager helfe Dir gerne weiter. Denn in meiner neuen Blog-Kategorie „Rezepte“ werde ich Dir tolle Rezept rund um die Tupperware-Produkte vorstellen.

Die meisten Tupperware-Rezepte sind für 365 Tage im Jahr geeignet und gehen immer.

Manche Rezepte von Tupper sind für Ostern oder Weihnachten, aber natürlich kann man sie auch jeden Tag im Jahr kochen oder backen.

Egal, ob Frühstück, Brunch, Mittag- oder Abendessen, den Kaffeetisch, ein leckerer Smoothie oder der Snack für Zwischendurch, hier wirst Du bestimmt fündig.

Und es gibt auch Tupperware-Rezepte für unsere tierischen Mitbewohner.

Denn auch sie verwöhnen wir ja gerne mal mit einem Leckerchen oder auch einer guten Mahlzeit.

Und bei manchen Rezepten wirst Du vielleicht überrascht sein, welche Produkte dort zum Einsatz kommen.

Oder wusstest Du, dass Du die Silikon-Backformen auch einfrieren und in der Mikrowelle benutzen kannst?

Genauso wie die UltraPros.

Tupperware-Rezepte fürs Backen und Kochen in der Mikrowelle?

Collage mit Gerichten und der Aufschrift Kochen, Backen und Zubereiten mit Tupperware in der Mikrowelle.

Backen und Kochen in der Mikrowelle hört sich für viele meiner Kunden erstmal komisch an.

Aber wenn sie es dann erleben und probieren, sind sie begeistert.

Gerne können wir eine Party rund ums Mikrowellenkochen halten.

Lebst Du im Umkreis von 50 km von Recklinghausen, können wir auch gerne einen Kochabend veranstalten.

Wir suchen gemeinsam ein Rezept aus, Du lädst 5, 6 Gäste ein und wir bereiten zusammen ein leckeres Essen zu.

Solltest Du ein Rezept für ein nicht mehr erhältliches Produkt suchen, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Ich werde Dir bestimmt weiterhelfen können.

Schau auch einmal in unseren Tupperware-Katalog. Vielleicht gibt es Deine eine oder andere Tupper-Produkt, welches ich Dir vorstellen darf.

Gerne nehme ich auch weitere Tupperware-Rezepte in meinen Blog auf. Gib mir einfach Bescheid.

Jetzt freue ich mich auf Deine Nachricht und sage bis bald!

Dein Tupperware-PartyManager

Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell

Nadja Bell