Startseite » Tupperware-Blog von PartyManager Nadja Bell » Tupperware-Monatsangebote, Flyer und Kataloge » Tupperware Angebote Februar 2022

 

Tupperware Angebote Februar 2022

Bild mit Herzen und der Aufschrift Tupperware Februar Angebote 2022

Tupperware Angebote Februar 2022. Du kennst schon alles von Tupperware? Bist Du sicher? Schau in unseren Februar-Flyer und erlebe eine Überraschung mit den tollen Tupper-Monatsangeboten, wie beispielsweise den PremiaGlass, der Silikonform-Dots oder dem TuppBuddy-Set.

PDF-Flyer der Tupper-Angebote Februar 2022

Tupperware Angebote im Februar 2022

Bild mit Tupperware Februar Angebote 2022

Folgende Tupperware Angebote Februar 2022 findest Du u. a. in diesem Tupperware-Flyer:

  • PartyStar Eco+ Mini-Twin-Set (2x) zur Aufbewahrung oder Transport von Kleinigkeiten
  • PremiaGlass zum Einfrieren und zum Kochen im Backofen sowie Mikrowelle
  • FaserPro-Set für nachhaltig strahlenden Glanz in Deinem Haushalt
  • Silikonform-Dots für kleine Leckermäulchen
  • TuppBuddy-Set hält Deine Getränke heiß oder kalt

Party-Highlight Tupperware Monatsangebote Februar 2022

Foto Klick-System als Highlight der Tupperware Angebote Februar 2022

Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles glatt (Dirk Schmitz)

Bei uns hobelt nicht das Schicksal, aber unser Monats-Party-Highlight das Tupperware Klick-System. Schau Dir dieses als eines der Tupperware Angebote Februar 2022 an.

Ein Must have für jede Küche ist unser Party-Highlight im Februar. Das Klick-System bietet Dir einen Griff und drei Lösungen. Der Hobel-Aufsatz eignet sich ideal, um dünne Scheiben von Käse oder Zucchini zu schneiden. Aber auch Z. B. Sellerie und Kohlrabi lassen sich mit diesem Aufsatz kinderleicht schälen. Der Universal-Aufsatz ist ein vielseitiger Sparschäler mit einer beidseitig verwendbaren Klinge und ist nicht nur toll zum Schälen geeignet, sondern schneidet auch dünne Scheiben einer Gurke oder Karotte. Alle runden und ovalen Obst- & Gemüsesorten lassen sich ruckzuck mit dem Schälfix-Aufsatz schälen. Ein Hobel, zwei Schäler und ein passender Griff für alle drei Aufsätze werden sicher und kompakt in einer Box verstaut.

Das Klick-System ist ein prima Helfer für Dein Meal Prep, dass Du dann bequem in den PremiaGlass transportieren, erwärmen und genießen kannst.

Ab einem persönlichen Bestellwert von 50 € und zwei neu vereinbarten Partys kann das Partyhighlight Klick-System für nur 18 € Dir gehören.

Jederzeit kannst auch unsere tollen Tupperware-Angebote direkt bei mir im Online-Shop von Tupperware bestellen.

Vielleicht möchtest Du aber auch  dauerhaft 20% auf Deine Tupperware sparen? Dann könnest Du jetzt Tupperware-PartyManager werden.

Bei auftauchenden Fragen kontaktiere mich doch bitte über WhatsApp oder Telefon unter der Telefonnummer 0176-24818410.

So, nun aber viel Freude mit unserer Auswahl der Tupperware Angebote Februar 2022.

Auf bald sagt Dein Tupperware-PartyManager

Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell

Nadja Bell

Schreibe einen Kommentar