Startseite » Tupperware-Blog von PartyManager Nadja Bell » Tupperware Angebote Oktober 2022 (03.10. – 16.10.2022)

 

Tupperware Angebote Oktober 2022 (03.10. – 16.10.2022)

Tupperware Angebote Oktober 2022 – ab jetzt verfügbar. Unsere Halloween Behälter (2) sind nicht nur ein aktuelles Tupper Angebot, sondern sehen auch noch gespenstisch gut aus. Erfahre jetzt alles zu unseren Tupperware Aktionen.

Die Deckel der Dosen sind ergonomisch geformt und mit einer Hand zu bedienen.

Einfach auflegen und Druck auf die Deckelmitte ausüben. Schon sind die Halloween Behälter luft- & wasserdicht verschlossen.
Super praktisch, wenn es mal schnell gehen soll.

Mit ihren jeweils 940 ml Fassungsvermögen bieten sie Platz für Süßigkeiten, Keksen oder auch Krimskrams.

Jetzt Tupperware Angebote Oktober 2022 für ein gruseliges Halloween sichern.

Aktuelle Tupperware Angebote Oktober 2022

Auf dem Bild sieht man zwei Dosen mit Kürbisgesichtern aus dem Sortiment der Tupperware Angebote Oktober 2022Angeb

Bei unserem Rucki-Zucki ist der Name Programm, denn damit wird alles ratzfatz gesiebt.

Mit ihm siebst Du Puderzucker, Kakao und Mehl einfach, bequem und blitzschnell.

Der Rucki-Zucki ist so geformt, dass Du ihn mit einer Hand betätigen kannst.

Durch die ergonomische Form des Griffes hast Du immer einen festen und sicheren Halt.

Durch die trichterförmige Öffnung lässt sich der Rucki-Zucki schnell und vor allem ganz leicht befüllen.

Die integrierte Messskala von 50 bis 250 Gramm in der Behälterwand hilft Dir auch beim Abmessen der Zutaten. So kannst Du alles bequem dosieren.

Solltest Du den Rucki-Zucki nicht in Gebrauch haben, stell ihn einfach kopfüber in Deinen Schrank. So bleibt alles da, wo es hingehört, und hinterlässt keine Spuren in Deinem Schrank.

Sicher Dir nur vom 03. Bis 16. Oktober 2022 dieses sensationelle Angebot uns spare satte 10,00 € gegenüber dem Katalogpreis.

Neue Tupperware Angebote Oktober 2022

Bild zeigt den Rucki-Zucki - eines der Tupperware Angebote Oktober 2022

Wenn das mal nicht zwei wirklich grandiose Tupperware Angebote Oktober 2022 sind.

Da heißt es schnell sein. Du kannst Dich gerne per Whatsapp, Telefon oder E-Mail bei mir melden und die aktuellen Angebote bei mir bestellen.

Dies gilt nicht nur für die Angebote. Ich nehme gerne jede Art von Bestellung von Dir entgegen.

Dir sind die Sachen immer noch zu teuer?

Dann werde doch meine Kollegin und erhalte immer sämtliche Tupperware Angebote zum Mitarbeiterpreis und verdiene ganz nebenbei auch noch Geld in einem Nebenjob.

Gerne kannst Du auch unser Tupperware-Kontaktformular benutzen:

      Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Bearbeitung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht sofern nicht anderweitige Bestimmungen die Aufbewahrung erforderlich machen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

    Erfahre auch mehr zum Thema in unserem speziellen Tupperware Oktober Flyer 2022.

    Ich freue mich auf Deine Bestellung und sage Tschüss!

    Dein Tupperware Beraterin

    Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell

    Nadja Bell

    P.S.: Wenn Du auf dem Laufendem bleiben möchtest, dann melde Dich in meinen Tupper-Newsletter an. Dort gibte es nicht nur News zu den Tupperware Angebote Oktober 2022, sondern auch für jeden weiteren Monat. Den Tupperware-Katalog und auch die Tupper-Angebote findest Du natürlich auch hier auf diese Homepage.

    Schreibe einen Kommentar