Startseite » Tupperware-Blog von PartyManager Nadja Bell » Tupperware-WhatsApp-Party Erfahrungen eines PartyManagers

 

Tupperware-WhatsApp-Party Erfahrungen eines PartyManagers

Tupperware-WhatsApp-Party Erfahrungen eines PartyManagers. Viele Kunden wissen gar nicht, dass wir online tuppern und sind dann immer ganz überrascht. Und es geht wirklich so einfach per WhatsApp zu tuppern und macht auch noch Spaß.

Vorteile für eine Gastgeberin – Tupperware-WhatsApp-Party Erfahrungen

10 gute Gründe für eine Tupperware-WhatsApp-Party -Erfahrungen eines PartyManagers

Als GastgeberIn hat man natürlich ganz viele Vorteile.

Man muss nicht extra aufräumen und das Wohnzimmer umstellen, sich weder Gedanken um Snacks machen, noch wie viele Leute wohl Platz haben werden. Oh und einen Babysitter braucht man auch nicht. Und egal ob man krank auf der Couch liegt oder im Urlaub auf einer Sonnenliege, man kann immer und überall teilnehmen.

Und, wenn die Party gut läuft, kann sich die Gastgeberin über jede Menge Geschenke freuen. Sammele auch Du jetzt Deine Tupperware-WhatsApp-Party Erfahrungen.

Die Gäste haben keine Nachteile durch eine WhatsApp-Party. Auch hier muss kein Babysitter her, der Anfahrtsweg fällt weg und man hat alle Zeit der Welt sich die tollen Angebote anzusehen.

Tupperware-WhatsApp-Party Erfahrungen und Ablauf

Aufruf eine Tupperware-WhatsApp-Party zu starten

Ich als PartyManager erstelle Dir die Partygruppe und schreibe auch den Eilandungstext für die Gäste. Dieser muss dann nur noch an ganz viele Whatsapp-Kontakte verschickt werden.

Am Tag der Party stelle ich dann per Wort, Bild und Video die aktuellen Monatsangebote und Katalogprodukte vor.

Das Ganze geht dann über drei Tage und jeder Gast schaut einfach dann rein, wenn er oder sie Zeit und Lust dazu hat.

Selbstverständlich können jederzeit Fragen gestellt und auch Produktwünsche geäußert werden.

Toll finde ich auch immer Erfahrungsberichte meiner Gäste und GastgeberInnen über ihr Lieblingsprodukt.

Wie Du siehst, hast Du keine Arbeit mit einer WhatsApp-Party. Im Gegenteil, Du lehnst Dich einfach zurück, lässt Dich von mir berieseln und wirst auch noch beschenkt.

Also, greif zum Hörer, ruf oder schreib mich direkt unter 0176-24818410 an und wir schauen, wann wir Deine Party starten! Damit auch Du tolle Tupperware-WhatsApp-Party Erfahrungen sammelst.

Mehr zum Thema findest Du auch auf meiner Seite Tupperware WhatsApp-Party buchen.

So, dass waren meine Tupperware-WhatsApp-Party Erfahrungen 2022. Bei Fragen zu diesem oder einem anderen Thema helfe ich Dir gerne weiter.

Viel Erfolg im Job wünsche ich Dir und sage auf bald!

Deine Tupperware-PartyManager

Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell

Nadja Bell

Schreibe einen Kommentar