Startseite » Tupperware-Blog von PartyManager Nadja Bell » Werde Tupperware PartyManager & hole Dir Deine Startertasche!

 

Werde Tupperware PartyManager & hole Dir Deine Startertasche!

Werde Tupperware PartyManager, hole Dir unsere Startertasche und starte Deine Karriere. Deine Karriere als Tupperware-Beraterin kannst Du im Grunde sofort starten. Dafür brauchst Du mir nur eine WhatsApp senden oder mich unter der Rufnummer  0176–24818410 kontaktieren. Selbstverständlich kannst Du mir auch gerne eine E-Mail-Adresse nadja@partymanager247.de senden. Ich bin im Übrigen Nadja – Deine freundliche PartyManagerin von Nebenan. 😉

Startertasche gefällig? Werde jetzt Tupperware PartyManager!

Bild mit drei jungen Damen und dem Spruch werde Teil unserer Community, werde Tupperware Partymanager.

Fragen, welche Du Dir einmal selbst stellen solltest:

  • Du bist ein absoluter Tupperware-Fan?
  • Du möchtest Dir was dazuverdienen?
  • Du möchtest gerne im Homeoffice arbeiten?
  • Du bist ein Teamplayer?
  • Du hättest gerne flexible Arbeitszeiten?
  • Du möchtest Kinder und Job vereinen können?
  • Du möchtest Tupperware zu günstigen Preisen?

=> Du hast mindestens 1 Frage mit Ja beantwortet?

Dann steht Deiner Karriere als PartyManager wirklich nichts mehr im Weg!

Auf Dich warten nicht nur bis zu 24% Provision, sondern etliche weitere Vorteile.

Einer davon ist unsere Startertasche. Sie beinhaltet Produkte im Wert von über 152 € und in ihr findest Du ausgewählte Klassiker, einen Terminplaner und natürlich den aktuellen Katalog.

Inhalte der Startertasche für Tupperware PartyManager

Bild zeigt die Inhalte der Startertasche für Tupperware Partymanager.

Alternative Tupperware Startertasche Nachhaltigkeit

Bild zeigt die alternative Tupperware Startertasche Nachhaltigkeit.

Im März gibt es etwas ganz besonderes. Nämlich unsere alternative Startertasche für jeden, der Tupperware PartyManager werde möchte:

  • Die XtremAqua Flasche ist brandneu und man kann sie sie sogar einfrieren.
  • Die Eco+ Straws (2) sind ein absoluter und in Kombination mit der Trinkhalmbürste in Sachen Nachhaltigkeit ganz groß.
  • Der Eco+ Kaffeebecher kennen viele ja schon in blau, jetzt gibt es ihn in einem süßen Pfirsichton.
  • Unsere Eco+ Lunch-Box ist jetzt nicht mehr schwarz, sondern mitternachtsblau und zudem aus dem nachhaltigen Eco+ Material.
  • Ebenso wie die Eco+ Pausen-Box, die dazu auch in einer neuen Farbe daherkommt.
  • Da alle guten Dinge drei sind, wird die Eco+ Sandwich-Box nun ebenfalls aus unserem Eco+ Material hergestellt.
  • Damit Du auch immer all Deine Termine im Blick hast, befindet sich in der alternativen Startertasche auch ein schicker Kalender. Mit ihm verpasst Du garantiert keinen Partytermin mehr.

All diese sensationellen Produkte kommen in einer schicken Tupperware-Tasche und kosten nur sagenhafte 25,00 €.

Welche Startertasche darf es für Dich und Deinen Start als Tupperware PartyManager sein?

Entscheidest Du Dich für die alternative Startertasche, dann schlag schnell zu.

Denn sie gibt es nur vom 28. Februar bis 27. März 2022!

Also, sei schnell – werde Tupperware PartyManager.

Sofern Du mehr zum Thema werde Tuppeware PartyManager erfahren möchest sende mir einfach eine WhatsApp oder rufe mich unter der Rufnummer  0176–24818410 an. Schreibst Du lieber per E-Mail? Kein Problem, meine E-Mail-Adresse lautet nadja@partymanager247.de.

Gerne kannst Du bei mir auch eine Tupperparty buchen oder gemeinsam mit mir eine Tupperware WhatsApp-Party planen.

Auf bald sagt Dein Tupperware PartyManager!

Unterschrift vom Tupperware Partymanager Nadja Bell

Nadja Bell

P.S.: Werde jetzt Tupperware PartyManager & lass Dich von mir überraschen. 🙂

Schreibe einen Kommentar